Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Buddy liebt sein Trainigsleckerli Hirsch-Snack

Hallo liebes Anifit Team,

Nicht nur mein Hund Buddy ist extrem begeistert von den Hundeleckerlis "Hirsch", sondern ich natürlich auch.

Die Leckerlis sind ideal geeignet als Belohnungshappen für unterwegs.
Die Snacks können einfach in die Jacken- oder Hosentasche gesteckt werden, denn sie kleben nicht und hinterlassen auch keine fettigen Rückstände.
Ebenfalls haben die Snacks einen sehr angenehmen Duft.
Auch andere Hunde kommen gern zu mir gelaufen, um an meiner mit Hirschleckerlis gefüllten Jackentasche zu schnüffeln und wenn ich dann ein Hirschstückchen heraushole und verfüttere, kann man fröhlich beobachten, wie gerne sie verschlungen werden.

Positiv zu erwähnen sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Die Leckerlis sind frei von Zusatzstoffe und enthalten kein Getreide.
Sie sind sehr gut verträglich.

Schön wäre es, wenn man als Verbraucher noch erfahren könnte, woraus die Rohöle bestehen.
Über eine größere Packungseinheit mit mehr Inhalt würden wir uns freuen.

Und wenn ich meinen Hund so sehe, wie verrückt er nach diesen Snacks ist, sie sehr gerne frisst und wie gut die Trainingseinheiten damit funktionieren, dann macht es auch mich glücklich.

Mein Hund Buddy und ich empfehlen die Leckerlis uneingeschränkt weiter.

ALLE PFOTEN HOCH!!!
Ein echt gelungenes Produkt