Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Mein Topping ist die Hirschflocke von Anifit!

Liebes Provitalteam,

zu den Hirschflocken: eigentlich hatte ich mir vorgenommen, kein Trockenfutter mehr zu füttern, da ich nach langer und intensiver Recherche für mich rausgefunden habe, das Trockenfutter kein Hundefutter ist...

Meine Hunde bekommen nun seit 10 Monaten das Dosenfutter und diverse andere Produkte von Anifit und ich fühle mich gut dabei!  Es schmeckt den beiden und sie sind fit und gesund.

Auch die Hirschflocke hat eine gute Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, was leider bei vielen anderen Hundefutterherstellern nicht selbstverständlich ist!

Meine Hunde bekommen die Hirschflocken als Topping auf ihr Dosenfutter, oder als Leckerei für zwischendurch, da sie durch viel Bewegung einen höheren Energiebedarf haben.

Ich bin froh, dass ich Anifit für mich und meine Hunde entdeckt habe.

Viele Grüße